Blick nach vorne

28. Oktober 2022

Hoffnungsvolles Reha-Programm wurde gestartet!

Nach einer verletzungsgeplagten Saison mit verpassten Großereignissen - WM in Eugen & EM in München - richtet Verena Mayr den Blick bereits wieder nach vorne.

"Es hilft nichts, der vergangenen Saison nachzutrauern. Ich bin froh, dass es mittlerweile eine Diagnose zu meinen Oberschenkelproblemen gibt und wir bereits mit der Reha beginnen konnten", gibt sich die oberösterreichische Siebenkämpferin gewohnt optimistisch. Seit Anfang September 2022 befindet sich die Mehrkämpferin in einer mehrwöchigen Reha-Phase. 

Verena möchte noch keine Prognosen abgeben, aber kann zum aktuellen Verlauf folgendes sagen: "Es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder ins normale Training einsteigen kann. Aber ich konnte bereits kleine Fortschritte verzeichnen. Die nächsten Wochen werden sehr spannend."

Update folgt!