Smile

07. Mai 2020

3-stündiges Fotoshooting auf der Gugl

GEPA-Fotograf Christian Walgram bat Mehrkampf-Ass Verena Preiner am Donnerstag zum Frühjahrs-Fotoshooting auf der Gugl. Drei Stunden lang wurde gepost und fotografiert - erste Ergebnisse vom Shooting gibt's in den nächsten Tagen. "Es hat Spaß gemacht. Das Wetter hätten wir nicht besser erwischen können", strahlte die 25-jährige Oberösterreicherin.

Auch sportlich läuft's - nach dem Ende des Lockdowns - wieder ganz nach Plan. "Wir konzentrieren uns auf Grundlagen, arbeiten viel an technischen Feinheiten in den Wurfdisziplinen, im Weit- und Hochsprung. Wir haben ja noch jede Menge Zeit. Frühestens in ein, zwei Wochen werden wir erste Klarheit haben, wie unser Wettkampfplan für den Sommer ausschauen könnte. Aber auch dann werden noch viele Fragen offen bleiben", erzählt Coach Wolfgang Adler. Seine große Hoffnung: "Dass wir im September noch einen internationalen Vergleich zusammenbringen. Das Meeting in Talence/Frankreich wurde noch nicht abgesagt. Dazu kommen ein, zwei nationale Meetings im Juli und August." Ob sich viel mehr ausgeht, bleibt abzuwarten.