The "Traunstein" goes to...

27. Jänner 2020

Neujahrsempfang der Wimmer-Medien

Während Siebenkampf-Rekordhalterin Verena Preiner noch Trainings-Überstunden schob, wurden Montagabend im Gmundener Stadttheater vor 300 Gästen beim Neujahrsempfang der Medien die traditionellen "Traunstein Salzkammergut Awards" vergeben. In der Kategorie Sport ging die Auszeichnung erwartungsgemäß an die WM-Dritte von Doha. Stellvertretend für die 24-jährige Oberösterreicherin - sie startet für die Union Ebensee - nahmen den Preis ihre Eltern Martina und Peter entgegen.

"Derzeit hat für mich das Training ganz klar Vorrang. Im Moment laufen die letzten Vorbereitungen auf die Hallensaison. Erster Höhepunkt wird das Heim-Indoor-Meeting in der TipsArena am 8. Februar sein", betont Verena.

Der "Traunstein" wird im Wohnzimmer einen Fixplatz bekommen....