Trainingscamp als Standortbestimmung

14. April 2023

Das dreiwöchige Trainingscamp in der Gloria Sports Arena in Belek ist ein weiterer wichtiger Meilenstein im Comeback-Plan.

Seit vergangenen Samstag weilt die 28-jährige Siebenkämpferin Verena Mayr mit ihrer Trainingsgruppe in Belek, um sich in der Gloria Sports Arena auf die bevorstehende Freiluftsaison vorzubereiten. 

"Die Bedingungen sind echt super. Das warme Wetter und die Infrastruktur hier lassen keine Wünsche übrig. Ich kann die Belastungen im Training täglich weiter steigern und hoffe, dass ich am Ende des Trainingscamps einen konkreten Plan für die anstehende Freiluftsaison entwickeln kann.", zeigt sich die oberösterreichische Mehrkämpferin optimistisch. 

Es dauert also nicht mehr lange bis man weiß, wann Verena Mayr ihr lang ersehntes Comeback feiern kann.